News
21.02.2025
Bei der Jubiläums-Berlinale weist ein Publikumszuwachs zwar in die richtige Richtung, doch in einem schwachen Wettbewerb gibt es nur einen Favoriten: »The Blue Trail«, eine Farce auf alternde Gesellschaften. Am Samstag werden die Bären verliehen.
19.02.2025
Berlinale 2025: Fünf Jahre nach dem Hanau-Attentat zeigt eine Dokumentation den Kampf der Hinterbliebenen um Aufarbeitung. Außerdem: Richard Linklaters Wettbewerbsbeitrag »Blue Moon«.
18.02.2025
Von Komödie bis Sozialdrama, deutsche Filme wie »Was Marielle weiß«, »Mit der Faust in die Welt schlagen« und »Heldin« begeistern auf der Berlinale.
Der beste Horrorfilm überhaupt..
..NICHT!!! Was schlimmeres habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen da lohnt es sich mehr das Geld für ne Pizza auszugeben und nen Film auf YouTube zu schauen, denn selbst diese sind besser gemacht! Hat weder Story noch Gruselfaktor.. hat eigentlich nichts.. ist ein Familiendrama.. *spoiler* und am Ende dieser Spiderman move was auch immer das sollte von den nackten Menschen die auf dem Boden hocken will ich mal gar nicht anfangen.. einfach nur lächerlich da hat sogar Scary Movie mich mehr geschockt... und ehrlich gesagt nach dem Film weiß ich nicht genau ob ich weinen, lachen oder mich fremd schämen soll... ich entscheide mich für letzteres.