News
21.02.2025
Bei der Jubiläums-Berlinale weist ein Publikumszuwachs zwar in die richtige Richtung, doch in einem schwachen Wettbewerb gibt es nur einen Favoriten: »The Blue Trail«, eine Farce auf alternde Gesellschaften. Am Samstag werden die Bären verliehen.
19.02.2025
Berlinale 2025: Fünf Jahre nach dem Hanau-Attentat zeigt eine Dokumentation den Kampf der Hinterbliebenen um Aufarbeitung. Außerdem: Richard Linklaters Wettbewerbsbeitrag »Blue Moon«.
18.02.2025
Von Komödie bis Sozialdrama, deutsche Filme wie »Was Marielle weiß«, »Mit der Faust in die Welt schlagen« und »Heldin« begeistern auf der Berlinale.
Tigermilch
Ich persönlich liebe diesen Film und ich und meine beste Freundin schauen uns diesen Film immer an wenn wir übernachten, wir beide sind 14 und Jameelah und Nini erinnern uns einfach an unsere Freundschaft, weshalb wir jedes mal heulen müssen am Ende. Die Lieder von dem Film sind auch megaa und ich höre sie mir jeden Tag an. Egal welche Kritik ich hier lese, ich denke mir jedes mal:"Wie kann man den Film nicht mögen", er ist und bleibt mein Lieblingsfilm.