Peter Ott
Regisseur/in von:
Agnieszka, die Altenpflegerin, und Dieudonné, der Tomatenpflücker, leben mehr oder weniger legal in Deutschland. Der Film verwebt in einer Mischung aus konventioneller Handlung und Experiment ihre beiden Geschichten über ein subversives Netzwerk.
Peter Otts Doku über Die Goldenen Zitronen bietet als »Zeitzeugen« etwa Diedrich Diederichsen und Clara Drechsler auf, die das politisch-ästhetische Projekt »Die Goldenen Zitronen« in seiner Widersprüchlichkeit beschreiben
Drehbuchautor/in von:
Agnieszka, die Altenpflegerin, und Dieudonné, der Tomatenpflücker, leben mehr oder weniger legal in Deutschland. Der Film verwebt in einer Mischung aus konventioneller Handlung und Experiment ihre beiden Geschichten über ein subversives Netzwerk.
Peter Otts Doku über Die Goldenen Zitronen bietet als »Zeitzeugen« etwa Diedrich Diederichsen und Clara Drechsler auf, die das politisch-ästhetische Projekt »Die Goldenen Zitronen« in seiner Widersprüchlichkeit beschreiben
Produzent/in von:
Agnieszka, die Altenpflegerin, und Dieudonné, der Tomatenpflücker, leben mehr oder weniger legal in Deutschland. Der Film verwebt in einer Mischung aus konventioneller Handlung und Experiment ihre beiden Geschichten über ein subversives Netzwerk.
Kammeramann/frau von:
Peter Otts Doku über Die Goldenen Zitronen bietet als »Zeitzeugen« etwa Diedrich Diederichsen und Clara Drechsler auf, die das politisch-ästhetische Projekt »Die Goldenen Zitronen« in seiner Widersprüchlichkeit beschreiben
Cutter/in von:
Peter Otts Doku über Die Goldenen Zitronen bietet als »Zeitzeugen« etwa Diedrich Diederichsen und Clara Drechsler auf, die das politisch-ästhetische Projekt »Die Goldenen Zitronen« in seiner Widersprüchlichkeit beschreiben