News
27.12.2024
Laura Tonke, 50, geboren in Westberlin, ist Schauspielerin. 2003 war sie für ihre Rolle der Gudrun Ensslin in »Baader« für den Deutschen Filmpreis nominiert, den sie schließlich 2016 für »Hedi Schneider steckt fest« gewann. Zuletzt war sie in der Serie »Sexuell verfügbar« und den Filmen »Alles Fifty Fifty« sowie »Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war« zu sehen. Ihr neuer Film »Feste & Freunde« (Regie: David Dietl) startet am 2. Januar.
Zum Fim ,,das Märchen der Märchen,,
ZUM FIM ,,MÄRCHEN ALLER MÄRCHEN,,
mit Salma Hayek
Ich bin schockiert, ließ ich doch im guten Glauben an die Altersvorgabe (12 J.), meinen Jungen mit Down-Syndrom, diesen Film sehen. Ich fand ihn dermaßen grausig, brutal, blutig, böswillig und skurril und als dann noch eine wirkliche Sexszene in Reiterposition veranschaulicht und deutlich gezeigt wurde, stellte ich wütend ab! So wollte ich weder meinen Jungen ,,zwangsaufgeklärt,, bekommen, noch irritiert. Die Orgasmusgeräusche waren bis in die Küche zu hören, so dass ich dazu kam. Dieser Film ist kaum für Kinder geeignet, sondern ein eigenwilliger und bizarrer Erwachsenenfilm, wo so viele Elemente hereinfließen, das sich jede ,,Sinnhaftigkeit,, verliert!
Niedere Charaktere, morbide Denkansätze, unsortierte Grausamkeiten, einfach nur fürchterlich und ich kann nur abraten. Ich überlege sogar zu klagen! Die Altervorgabe ist lächerlich, bei Sexszenen, wie sie kaum im öffentlichen Fernsehen, für Kinder laufen dürfen!!! Eine DVD, für Kinder deklariert, gehört in eine andere Schublade! Böswillige und grausame Elemente, völlig ungeeignet, für Kinderseelen!
Ein Erwachsenenfilm höchstens, für schlechten Geschmack! Ein Film ohne jede erkennbare Ideologie, chaotisch, böse! Gruß! Doro