News
27.12.2024
Laura Tonke, 50, geboren in Westberlin, ist Schauspielerin. 2003 war sie für ihre Rolle der Gudrun Ensslin in »Baader« für den Deutschen Filmpreis nominiert, den sie schließlich 2016 für »Hedi Schneider steckt fest« gewann. Zuletzt war sie in der Serie »Sexuell verfügbar« und den Filmen »Alles Fifty Fifty« sowie »Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war« zu sehen. Ihr neuer Film »Feste & Freunde« (Regie: David Dietl) startet am 2. Januar.
"Das größte Manko aber ist,
"Das größte Manko aber ist, dass er die Amour fou nicht wirklich vermitteln kann, dass es zwischen Felicity Jones und Eddie Redmayne keine Funken gibt, die plausibel machen, was eine energische, charmante, sprühende junge Frau dazu bewegt, sich auf einen so gehemmten, versehrten Mann einzulassen."
Ja, in einer von Oberflächlichkeit geprägten Gesellschaft wirkt es wirklich etwas seltsam, dass sich eine junge, hübsche Frau auf so eine absehbare Mühsal einlässt. Aber zum Glück gibt es noch solche Frauen, denen die Fassade ziemlich egal ist, solange die Innendekoration stimmig ist.