News
18.04.2025
Angelina Maccarone, 59, Regisseurin, Drehbuchautorin, Professorin an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, lebt in Berlin. Zu ihren Kinofilmen gehören Fremde Haut, in dem eine Flüchtende aus dem Iran eine Identität als Mann annimmt, und Verfolgt über die Liebe zwischen einer Bewährungshelferin und ihrem 16-jährigen Klienten. Außerdem drehte sie viel fürs Fernsehen. Ihr neuer Spielfilm »Klandestin« startet am 24. April
07.03.2025
Pamela Hogan, ist eine amerikanische Produzentin, Journalistin und Regisseurin. Sie drehte den preisgekrönten Dokumentarfilm »Looks Like Laundry, Sounds Like Laury« und ist Co-Creator der Serie »Women, War & Peace«. Ihr mit Hrafnhildur Gunnarsdóttir realisierter Dokumentarfilm »Ein Tag ohne Frauen« startet am 13. März.
Langweiligster Film
Meine Tochter hat mich zu diesem Film an Muttertag eingeladen. Es war der langweiligste Film aller Zeiten. Es ist eigentlich nichts passiert, andere Menschen haben gefehlt und Action und Witz sowieso.die Hälfte der Zuschauer ist nach einer guten halben Stunde gegangen, weil es nur die Dialoge zwischen den ehemaligen Paar gab. Ein unnötiger Film. Leider hat sich damit Meg Ryan keinen Gefallen getan.
Die Dialoge waren nicht witzig und wurden auch nicht romantisch. Auch das Ende war unspektakulär. Ein trauriger Film. Nicht empfehlenswert.