News
15.11.2024
Chiara Fleischhacker, 31, geboren in Kassel, ist Regisseurin und Drehbuchautorin, studiert seit 2015 an der Filmakademie Baden-
Württemberg in Ludwigsburg. Während des Studiums drehte sie dokumentarische Kurzfilme, die mehrfach ausgezeichnet wurden.
Ihr erster Langfilm »Vena« über eine drogenabhängige Mutter bekam den First Steps Award. Sie lebt mit ihrer Tochter in Erfurt.
Ernstes Thema - schlecht umgesetzt
Man hätte mehr aus dem Thema machen können. Es ist wirklich schwierig,dem Film zu folgen. Es fühlt sich an als ob man fremden Leuten dabei zuschaut wie sie in der Nase poppeln. Es gibt keine richtige Handlung,Szenen wirken willkürlich aneinandergereiht.Es war quälend langweilig.`Schindlers Liste´war ein Meisterwerk, das einen betroffen zurückgelassen hat. Dieser Film, wenn man ihn als Film bezeichnen will, ist Müll. Hier wurde das Thema prämiert, womit sich dieser Film auseinandersetzt.Der Film als solcher ist nicht erwähnenswert. Mir tut es nicht um das Geld leid, mir tut es um den verloren gegangenen Abend leid. ich hätte sinnvolleres machen können.