News
27.12.2024
Laura Tonke, 50, geboren in Westberlin, ist Schauspielerin. 2003 war sie für ihre Rolle der Gudrun Ensslin in »Baader« für den Deutschen Filmpreis nominiert, den sie schließlich 2016 für »Hedi Schneider steckt fest« gewann. Zuletzt war sie in der Serie »Sexuell verfügbar« und den Filmen »Alles Fifty Fifty« sowie »Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war« zu sehen. Ihr neuer Film »Feste & Freunde« (Regie: David Dietl) startet am 2. Januar.
Der Junge war!
Für mich war der Junge eindeutig der mörder .
Nachdem die Studentin weg war, hat er gesehen dass sein Mutter in ihre Zimmer schlief, stürzte er den Vater von der offene Fenster in der Ausbau Zimmer , ginge er dann mit der Hund weg .Auf der Scheune war kein Blut weil mit der Zeit bis er zurück kehrte der Schnee teils geschmolzen war.
Der Junge machte der Vater schuldig über sein „ Blindheit“, er hatte eine eher krankhafte „amouröse „ Liebe zum Mutter .
Wir sehen wie kaltblütig fast für seine Zwecke der Hund „ tötete“ & vor allem er bewegte in der Zimmer unterm Dach mit Sicherheit & öffnete das Fenster ohne jegliche Zögern .
Super Film !