News
18.04.2025
Angelina Maccarone, 59, Regisseurin, Drehbuchautorin, Professorin an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, lebt in Berlin. Zu ihren Kinofilmen gehören Fremde Haut, in dem eine Flüchtende aus dem Iran eine Identität als Mann annimmt, und Verfolgt über die Liebe zwischen einer Bewährungshelferin und ihrem 16-jährigen Klienten. Außerdem drehte sie viel fürs Fernsehen. Ihr neuer Spielfilm »Klandestin« startet am 24. April
07.03.2025
Pamela Hogan, ist eine amerikanische Produzentin, Journalistin und Regisseurin. Sie drehte den preisgekrönten Dokumentarfilm »Looks Like Laundry, Sounds Like Laury« und ist Co-Creator der Serie »Women, War & Peace«. Ihr mit Hrafnhildur Gunnarsdóttir realisierter Dokumentarfilm »Ein Tag ohne Frauen« startet am 13. März.
Der Junge war!
Für mich war der Junge eindeutig der mörder .
Nachdem die Studentin weg war, hat er gesehen dass sein Mutter in ihre Zimmer schlief, stürzte er den Vater von der offene Fenster in der Ausbau Zimmer , ginge er dann mit der Hund weg .Auf der Scheune war kein Blut weil mit der Zeit bis er zurück kehrte der Schnee teils geschmolzen war.
Der Junge machte der Vater schuldig über sein „ Blindheit“, er hatte eine eher krankhafte „amouröse „ Liebe zum Mutter .
Wir sehen wie kaltblütig fast für seine Zwecke der Hund „ tötete“ & vor allem er bewegte in der Zimmer unterm Dach mit Sicherheit & öffnete das Fenster ohne jegliche Zögern .
Super Film !