News
27.12.2024
Laura Tonke, 50, geboren in Westberlin, ist Schauspielerin. 2003 war sie für ihre Rolle der Gudrun Ensslin in »Baader« für den Deutschen Filmpreis nominiert, den sie schließlich 2016 für »Hedi Schneider steckt fest« gewann. Zuletzt war sie in der Serie »Sexuell verfügbar« und den Filmen »Alles Fifty Fifty« sowie »Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war« zu sehen. Ihr neuer Film »Feste & Freunde« (Regie: David Dietl) startet am 2. Januar.
Kleiner Hinweis: Sie hätten
Kleiner Hinweis: Sie hätten die Vorstellung nur einmal vorzeitig abbrechen können, nicht mehrmals ;-)
Ansonsten widerspreche ich Ihnen einfach mal vehement.
Die Motive der einzelnen Personen an Bord wurden alle herausgearbeitet. Ich könnte Ihnen jedes einzelne nennen. Vielleicht hätten Sie hinhören müssen, das mag schon sein.
Sicherlich ist diese Verfilmung nicht perfekt und es gibt auch zahlreiche negative Kritiken, keine davon geht aber so weit, Branagh "Unlust" vorzuwerfen.
Aber, ganz ehrlich, mehr als in bisschen frustriertes Gestammel kommt von Ihnen nicht, was setz ich mich damit überhaupt auseinander.
Sie fordern "Bauwerke"? Ich rate zu einem Besuch des Miniatur-Wunderlands. Da gibt es Bauwerke. Da müssen Sie dann auch nicht mitdenken, was vielleicht hilfreich sein mag.