News
15.11.2024
Chiara Fleischhacker, 31, geboren in Kassel, ist Regisseurin und Drehbuchautorin, studiert seit 2015 an der Filmakademie Baden-
Württemberg in Ludwigsburg. Während des Studiums drehte sie dokumentarische Kurzfilme, die mehrfach ausgezeichnet wurden.
Ihr erster Langfilm »Vena« über eine drogenabhängige Mutter bekam den First Steps Award. Sie lebt mit ihrer Tochter in Erfurt.
Elternschule
ein einfühlsames, hilfreiches und liebevolles Therapiekonzept, welches die Eltern gut und klar begleitet bei der großen und schwieigen Herausforderung, ihrem Kind Halt, Sicherheit und Freude wieder geben zu können!!!!!!
Wer sieht, wie verzweifelt, verunsichert und fast verloren die Kinder sowie die Eltern bei der Ankunft in Gelsenkirchen sind, wie empathisch sie begleitet werden und wie die Lebendigkeit und Freude bei der Entlassung wiedergekehrt ist, der kann nur dem Team danken, für ein solch hervorragendes therapeutisches Konzept.
Erschreckend ist die heftige, negative Reaktion einiger Mütter und Väter und ich frage mich: WAS BEDROHT DENN DIESE MENSCHEN SELBST SO SEHR?
Obwohl doch die Kinder wesentlich glücklicher wieder nach Hause gehen.