News
27.12.2024
Laura Tonke, 50, geboren in Westberlin, ist Schauspielerin. 2003 war sie für ihre Rolle der Gudrun Ensslin in »Baader« für den Deutschen Filmpreis nominiert, den sie schließlich 2016 für »Hedi Schneider steckt fest« gewann. Zuletzt war sie in der Serie »Sexuell verfügbar« und den Filmen »Alles Fifty Fifty« sowie »Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war« zu sehen. Ihr neuer Film »Feste & Freunde« (Regie: David Dietl) startet am 2. Januar.
Ein Sack voll Murmeln
Es handelt von ein Drama über Nationalsozialismus gegen Juden , durch deren Religion werden die 2 Brüder aus deren Stadt gezwungen zu fliehen . Ein Sack voll Murmeln wurde von Christian Duguay gedreht . Wurde im Jahr 2017 veröffentlich .
Der Film ist ziemlich gut das kann man dann auch die Wahrheit und auch gleichzeitig auch sehen wie sich die Menschen in solchen Momenten fühlen obwohl sie nicht damit zutun hatten. Es ist ein sehr emotionales Gefühl wenn man dann in eine film nach wahren Begebenheit veröffentlicht wird. Der Film „ Ein Sack voll Murmeln „ ist sehr aufregend , weil da auch ab und zu mal die im Sicherheit sind aber dann trotzdem was schlimmes passiert .
Ich empfehle den Film zu gucken auch wenn der emotional ist . Seine Geschichte ist sehr interessant aber auch gleichzeitig wichtig um zu wissen was damals mit die passiert ist .