News
18.04.2025
Angelina Maccarone, 59, Regisseurin, Drehbuchautorin, Professorin an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, lebt in Berlin. Zu ihren Kinofilmen gehören Fremde Haut, in dem eine Flüchtende aus dem Iran eine Identität als Mann annimmt, und Verfolgt über die Liebe zwischen einer Bewährungshelferin und ihrem 16-jährigen Klienten. Außerdem drehte sie viel fürs Fernsehen. Ihr neuer Spielfilm »Klandestin« startet am 24. April
07.03.2025
Pamela Hogan, ist eine amerikanische Produzentin, Journalistin und Regisseurin. Sie drehte den preisgekrönten Dokumentarfilm »Looks Like Laundry, Sounds Like Laury« und ist Co-Creator der Serie »Women, War & Peace«. Ihr mit Hrafnhildur Gunnarsdóttir realisierter Dokumentarfilm »Ein Tag ohne Frauen« startet am 13. März.
Ein Sack voll Murmeln
Es handelt von ein Drama über Nationalsozialismus gegen Juden , durch deren Religion werden die 2 Brüder aus deren Stadt gezwungen zu fliehen . Ein Sack voll Murmeln wurde von Christian Duguay gedreht . Wurde im Jahr 2017 veröffentlich .
Der Film ist ziemlich gut das kann man dann auch die Wahrheit und auch gleichzeitig auch sehen wie sich die Menschen in solchen Momenten fühlen obwohl sie nicht damit zutun hatten. Es ist ein sehr emotionales Gefühl wenn man dann in eine film nach wahren Begebenheit veröffentlicht wird. Der Film „ Ein Sack voll Murmeln „ ist sehr aufregend , weil da auch ab und zu mal die im Sicherheit sind aber dann trotzdem was schlimmes passiert .
Ich empfehle den Film zu gucken auch wenn der emotional ist . Seine Geschichte ist sehr interessant aber auch gleichzeitig wichtig um zu wissen was damals mit die passiert ist .