News
15.11.2024
Chiara Fleischhacker, 31, geboren in Kassel, ist Regisseurin und Drehbuchautorin, studiert seit 2015 an der Filmakademie Baden-
Württemberg in Ludwigsburg. Während des Studiums drehte sie dokumentarische Kurzfilme, die mehrfach ausgezeichnet wurden.
Ihr erster Langfilm »Vena« über eine drogenabhängige Mutter bekam den First Steps Award. Sie lebt mit ihrer Tochter in Erfurt.
Die Hütte
Habe mir heute abend den Film angesehen. Während ich das Buch (noch) nicht kenne merkt man schon das an einigen ecken stark beschnitten worden ist was ich sehr schade finde. Meiner Meinung haben wir hier einen Film der christliche Grundwerte wie das vertrauen das Gott es besser weiß als der Mensch und das aus bösem nie gutes entstehen kann sehr emotional und überzeugend rüber bringt.
Wie jeder Film der religiöse Inhalte behandelt fühlen sich da Atheisten auf den Schlips getreten oder gelangweilt. Kann ich verstehen und respektieren.
Aber, MEINER Meinung nach haben wir hier einen Film der für jeden gläubigen Christen eine Erinnerung daran ist warum man den Weg nicht aufgeben sollte.