News
15.11.2024
Chiara Fleischhacker, 31, geboren in Kassel, ist Regisseurin und Drehbuchautorin, studiert seit 2015 an der Filmakademie Baden-
Württemberg in Ludwigsburg. Während des Studiums drehte sie dokumentarische Kurzfilme, die mehrfach ausgezeichnet wurden.
Ihr erster Langfilm »Vena« über eine drogenabhängige Mutter bekam den First Steps Award. Sie lebt mit ihrer Tochter in Erfurt.
verstehe nicht was du meinst?
Deine Fragen werden doch mit diesem Film beantwortet. Es geht doch um Krankheiten, Gewalt, Kriminalität und Tod... Tooo much Heile Welt und klugschwätzerische Message... einzig alleine diese Lebenseinstellung kann den Familienvater wieder von innen heraus glücklich machen und darum geht es doch. Oder willst du etwa sagen, dass die Menschen dir zu glücklich sind :-) Nenn es wie du willst, aber wenn ein Mensch mit dem an was er glaubt glücklich und zufrieden ist und damit andere glücklich und zufrieden machen kann, alleine durch sein Lebensstil, dann hat er alles richtig gemacht. Meiner Meinung nach ist das der einzige wahrhaftige Weg und dieser wird in dem Film sehr gut beschrieben.
Du kannst mich gerne belehren, was du als übertrieben meinst? Es geht bei dem Film um die Message, nicht um das bildlich dargestellte.