News
27.12.2024
Laura Tonke, 50, geboren in Westberlin, ist Schauspielerin. 2003 war sie für ihre Rolle der Gudrun Ensslin in »Baader« für den Deutschen Filmpreis nominiert, den sie schließlich 2016 für »Hedi Schneider steckt fest« gewann. Zuletzt war sie in der Serie »Sexuell verfügbar« und den Filmen »Alles Fifty Fifty« sowie »Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war« zu sehen. Ihr neuer Film »Feste & Freunde« (Regie: David Dietl) startet am 2. Januar.
Völlig unverständlich, wie man sowas drehen kann ...
Postsozialistisch ist der Religionswahn eh schon eingekehrt in Rußland, nun setzt das Ding noch mit einem mordenden und denunzierenden völlig verblendeten religiösen Eiferer noch dem Ganzen die Krone auf. Belehrt obendrein den sowieso schon mittelalterlichen Popen, und man sieht im gesamten Film keinen Sinn, keinen vernünftigen ablauf, keine Perspektive. anspruchsvoll ist das nicht, unterhaltsam nicht, lehrreich nicht, was sollte das ???
Möglich noch zu entnehmen, daß durch den wiedererstarkten Kircheneinfluß auch vernünftig denkende schon gleichgeschaltet werden ...
Habe mich ziemlich über diesen Unsinn geärgert, verlorene Zeit !