News
07.03.2025
Pamela Hogan, ist eine amerikanische Produzentin, Journalistin und Regisseurin. Sie drehte den preisgekrönten Dokumentarfilm »Looks Like Laundry, Sounds Like Laury« und ist Co-Creator der Serie »Women, War & Peace«. Ihr mit Hrafnhildur Gunnarsdóttir realisierter Dokumentarfilm »Ein Tag ohne Frauen« startet am 13. März.
Tage am Strand (der Eingeständnisse)
Danke für die persönlichen Einordnungen sowohl zum Film als auch zur „Erstkritik“ – hier für den Hinweis, wie wichtig diese als Vorlage zur Findung der eigenen Position ist.
Mich hat der Spagat sehr beeindruckt und berührt, wie beide Frauen auf ihre Weise mutig, tapfer und ernsthaft ringen mit den äußeren Konventionen und scheinbaren Limitierungen sowie den inneren Bewegungen, sich selbst und ihre Liebe auszudrücken – und wie die jungen Männer das „Urweibliche“ würdigen.