News
21.02.2025
Bei der Jubiläums-Berlinale weist ein Publikumszuwachs zwar in die richtige Richtung, doch in einem schwachen Wettbewerb gibt es nur einen Favoriten: »The Blue Trail«, eine Farce auf alternde Gesellschaften. Am Samstag werden die Bären verliehen.
19.02.2025
Berlinale 2025: Fünf Jahre nach dem Hanau-Attentat zeigt eine Dokumentation den Kampf der Hinterbliebenen um Aufarbeitung. Außerdem: Richard Linklaters Wettbewerbsbeitrag »Blue Moon«.
18.02.2025
Von Komödie bis Sozialdrama, deutsche Filme wie »Was Marielle weiß«, »Mit der Faust in die Welt schlagen« und »Heldin« begeistern auf der Berlinale.
Wahre Begebenheit
Hallo Herr Akin,
Es gibt ein wahre Begebenheit, Eine wahre Geschichte ein Realer unaufgeklärter Aufseheneregender Mord ,eine weltweit bekannte Organisation ich bin mir sicher dieser film würde alle Preise abräumen und weltweit für Aufsehen sorgen Ich bin überzeugt dies währe ein film für sie bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf und lassen sie uns darüber sprechen wir könnte ihnen auch die Rechte für die Verfilmung problemlos sichern