News
18.04.2025
Angelina Maccarone, 59, Regisseurin, Drehbuchautorin, Professorin an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, lebt in Berlin. Zu ihren Kinofilmen gehören Fremde Haut, in dem eine Flüchtende aus dem Iran eine Identität als Mann annimmt, und Verfolgt über die Liebe zwischen einer Bewährungshelferin und ihrem 16-jährigen Klienten. Außerdem drehte sie viel fürs Fernsehen. Ihr neuer Spielfilm »Klandestin« startet am 24. April
07.03.2025
Pamela Hogan, ist eine amerikanische Produzentin, Journalistin und Regisseurin. Sie drehte den preisgekrönten Dokumentarfilm »Looks Like Laundry, Sounds Like Laury« und ist Co-Creator der Serie »Women, War & Peace«. Ihr mit Hrafnhildur Gunnarsdóttir realisierter Dokumentarfilm »Ein Tag ohne Frauen« startet am 13. März.
Nicht Einseitig!
Hr. Stettler, Sie hätten sich den Film auch bis zum Ende ansehen müssen! Dort stand nämlich, dass sehr wohl versucht wurde, aktive Scientology-Anhänger zu Wort kommen zu lassen - sämtliche Interview-Fragen wurden wurde abgelehnt bzw. nicht beantwortet!
Aber das ist die zu erwartende Antwort des Geheimdiensts (OSA) ihrer Organisation. Und ganz egal wie lange jemand bei Scientology war und welche hohen Posten er hatte, die Erfahrungen dieser Personen stimmen NIE! Anhänger werden darauf gedrillt, jede Kritik für unwahr zu halten.