News
15.11.2024
Chiara Fleischhacker, 31, geboren in Kassel, ist Regisseurin und Drehbuchautorin, studiert seit 2015 an der Filmakademie Baden-
Württemberg in Ludwigsburg. Während des Studiums drehte sie dokumentarische Kurzfilme, die mehrfach ausgezeichnet wurden.
Ihr erster Langfilm »Vena« über eine drogenabhängige Mutter bekam den First Steps Award. Sie lebt mit ihrer Tochter in Erfurt.
G R A U E N H A F T ! ! !
Von "Wie im Himmel" schwärmen wir bis heute als dem wohl besten Film, den wir je sehen durften. Nun habe ich durch Zufall gesehen, dass es längst einen zweiten Teil gibt - schade! Es wäre mir lieber gewesen, ihn nun nicht zu Weihnachten verschenkt, und gerade eben durchlitten zu haben. Ich hatte mehrfach vor, abzuschalten, hatte aber immer wieder die Hoffnung, dass es ja irgendwann ein wenig besser werden müsse - leider ein Trugschluss! Das war der schlechteste und schlimmste Film, den ich jemals sehen musste. Vielleicht ist dieser Eindruck ein wenig hart, und vom "Teil 1" und seiner sagenhaften Qualität beeinflusst, schlecht ist der Film aber allemal! Schade ... insbesondere mit Musik, oder gar Gesang hat er überhaupt nichts zu tun, und die Geschichte ist haarsträubend und grauenhaft.