News
27.12.2024
Laura Tonke, 50, geboren in Westberlin, ist Schauspielerin. 2003 war sie für ihre Rolle der Gudrun Ensslin in »Baader« für den Deutschen Filmpreis nominiert, den sie schließlich 2016 für »Hedi Schneider steckt fest« gewann. Zuletzt war sie in der Serie »Sexuell verfügbar« und den Filmen »Alles Fifty Fifty« sowie »Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war« zu sehen. Ihr neuer Film »Feste & Freunde« (Regie: David Dietl) startet am 2. Januar.
Durchblick??
Die Meinungen gehen ja stark auseinander. Ich selbst kenne eine Mutter, die mit ihrem Sohn in dieser Klinik war. Ein liebes aufgewecktes Kind, warum man es drei Wochen in so eine Klinik bringt, für mich unverständlich! Die Mutter war/ist begeistert. Der Junge nach dem Aufenthalt komplett in sich gekehrt. Keinerlei Freude mehr, oder glänzende Auge geschweige denn richtigen Spaß. Er hat einfach nur noch versucht seiner Mutter alles recht zu machen. Sämtliches Spielzeug wurde verbannt, geblieben sind ein paar Autos. „Das reicht für Kinder absolut aus, haben wir in der Klinik gelernt“ war die Aussage der Mutter!
Wenn das die richtige Art ist ein Kind auf den richtigen Weg im Leben zu begleitet, sorry, dann bin ich lieber eine Helikopter-Mama als mein Kind zu einem Slaven zu erziehen!!